BELRIN. BLEIB SO WIE DU BIST. FÜR IMMER.

Berlin ist immer ein Besuch wert. Unser letzter Besuch in Deutschlands Hauptstadt liegt bereits einige Wochen zurück und dennoch haben wir schon wieder Lust. Denn Berlin macht Lust, Lust auf neue Entdeckungen, Lust auf neue Inspirationen und neue Leute und immer wieder Lust auf mehr!

Berlin hat so viel zu bieten, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Mit unserem National Geographic Reiseführer “Style it” sind wir auch nach zwei Jahren immer noch gut ausgestattet, den er bietet echte Insidertipps, oft auch fernab von jeglichem Tourigetummel.

Berlin ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Im Winter kann Berlin mit seinen unzählig schönen Cafés und Restaurant den kühlen Tagen Zeit zum Verweilen und zum Nachdenken geben. Museumsbesuche können ebenso auf der Liste stehen! Im Sommer locken unzählige Bars und echt quirlige Hotspots mit Sitzmöglichkeiten im Freien die Menschen an.

Hier mal ein paar meiner persönlichen Outdoor-Places-to-Be in Berlin:

Urbanhafen in Kreuzberg: den Urbanhafen liegt direkt gegenüber des Urbankrankenhauses am Kreuzberger Ufer des XXX. Hier tummeln sich im Sommer unzählige freiheitsliebende Menschen und genießen ihr mitgebrachtes Getränk und ihre Speisen bis die Sonne untergangen ist.

Flohmarkt am XXPlatz, Prenzl Berg: Der Flohmarkt liegt in unmittelbarer Nähe zu xx, ist aber kleiner und in jedem Falle auch einen Besuch wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s