HAWAII. MAL OHNE PLAN AUF UND DAVON.

Die kunst des reisens ist nisht das planen, sondern das tun.-2

In drei Tagen ist Abflug. Wir freuen uns über unseren ersten großen Urlaub für dieses Jahr und schauen voller Erwartung auf Freitag. In Frankfurt startend werden wir über Los Angeles nach Honolulu fliegen. Unser Reiseplan sieht vor, dass wir zur Eingewöhnung und Akklimatisierung erst einmal ein paar Tage auf O’Ahu verbringen werden, bevor wir uns auf den Weg nach Big Island machen und unsere Reise auf Maui finalisieren. Ausgestattet mit zwei Backpackern und unserem Zelt werden wir uns auf das Abenteuer Backpacking Hawaii stürzen. Die Planung haben wir diesmal etwas lockerer angehen lassen. Wir sind also gespannt, welch tolle Erlebnisse auf uns warten werden und freuen uns darauf, hier davon berichten zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s